Störmthaler Strasse 35, 04288 Leipzig
Mo-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Störmthaler Strasse 35, 04288 Leipzig
Mo-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Home / FAQ

FAQ

[ Häufig gestellte Fragen ]

Zuverlässige Antworten auf unsere häufigsten
Fragen

Ihre erste Bestellung
Was sollte ich für die erste Bestellung vorbereiten?
Sie packen Ihre Schmutzwäsche in eine Tragetasche (achten Sie bitte auch die Gewichtsklassen) und suchen einen passenden Wäschespind in Ihrer Umgebung.
Kann ich meiner Bestellung zusätzliche Spinde hinzufügen?
Ja, Sie können auf unserem Onlineportal mehrere freie Wäschespinde buchen.
Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?
Aktuell bitten wir Sie die Bestellung ausschließlich im Onlineportal www.waeschespindservice.de durchzuführen.
Wo wird meine Kleidung gereinigt?
Wir lassen Ihre Schmutzwäsche ausschließlich von professionellen Partnern waschen und bügeln, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Wäscheservice garantieren können.
Bei welcher Temperatur wird meine Wäsche gewaschen?
Wir waschen Ihre Schmutzwäsche pro Spind nur bei der Temperatur 40 Grad, niemals höherer Temperatur. Gerne können Sie aber bei Bestellabschluss einen Hinweis für die gewünschte Waschtemperatur angeben.
Was ist, wenn meine Wäsche stark verschmutzt ist?
Wir versuchen unser Bestes, um die Flecken zu entfernen, indem wir den besten Waschzyklus, das beste Waschmittel und die beste Temperatur für das Kleidungsstück wählen. Wir geben immer alles, damit Sie Ihre Wäsche nicht nur sauber, sondern auch rein und fleckenfrei zurückerhalten.
Wann kann ich meine Kleidung wieder abholen?
In der Regel können Sie ab dem Folgetag nach der Buchung nach 48 Stunden Ihre Kleidung abholen. Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald Sie Ihre Wäsche abholen können.
Wie kann ich die Dienste bezahlen?
Bei uns können Sie sicher mit PayPal, GiroPay, AmazonPay, Kreditkarte und Sofort-Überweisung bezahlen. Alle Transaktionen sind SSL-Verschlüsselt und sind zu Ihrem Schutz ausgerichtet.
Wo finde ich einen Wäschespind in meiner Nähe?
Finden Sie einen Wäschespind ganz bequem über die Suchfunktion online auf unserer Webseite.
Schnelle Reinigung
Was ist, wenn meine Kleidung beschädigt ist?
Um Schadensersatz geltend machen zu können, muss die Wäsche der Aufsicht vorgeführt werden. Ein eventueller Schadensersatz kann nur nach Vorlage der Kaufrechnung erfolgen, abzüglich der Abnutzung.
Was ist alles in Ihrem Service enthalten?
In unserem Wäscheservice ist die Abholung am Wäschespind enthalten, sowie die professionelle Wäsche und die Lieferung zum Wäschespind. Auf Wunsch auch das Bügeln.
Stellen Sie das Reinigungsmaterial zur Verfügung?
Ja
Wash, Tumble Dry & Fold
Muss ich meinen Wash, Tumble Dry & Fold Beutel wiegen?
Damit Sie den richtigen Wäschespind auswählen können, wäre die Gewichtsklasse zu ermitteln. Alternativ können Sie eine IKEA Tragetasche, die sehr gut in die Spinde passen, verwenden.
Bei welcher Temperatur waschen Sie die Wäsche?
Wir waschen Ihre Schmutzwäsche pro Spind nur bei der Temperatur 40 Grad, niemals höherer Temperatur. Gerne können Sie aber bei Bestellabschluss einen Hinweis für die gewünschte Waschtemperatur angeben.
Wir die Tasche wieder zurückgegeben?
Ja

Stellen Sie Ihre Frage

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung und Erhaltung einer sauberen, gesunden Umgebung zu helfen, die ebenso angenehm wie funktional ist.

    Send Question